The Pulz – Acoustic Britcover und Radiohits

Die Stuttgarter Band steht für Britcovers, PostPunk, eine Prise IrishFolk und gute Stimmung!
“Sounds like Manchester” wenn die drei Musiker aus zwei Acoustic-Gitarren plus Drums voller Energie und Spaß abrocken. Bei dieser mitreißenden Performance treffen feinste Klassiker der britischen Gitarrenmusik und kultige Indieperlen auch mal auf Dancefloorhits. Mit dem Gastmusiker Ian Strongbow an der Fiddle kommt eine Prise IrishFolk in die Musik und Tanz- und Poguefreude ins Publikum. Frontmann Bob Martin steuert stimmgewaltig und zielsicher immer auf eine große Pubparty zu.
THE PULZ ist ein frisches Livefeuerwerk an Acoustic-Rock, abseits der ausgetretenen Coverbandpfade.

Pressefoto1 (klick & copy)
Pressefoto2 mit Logo (klick & copy)

„The Pulz“ brillierten mit einem Acoustic-Sound vom Feinsten.
SüdwestPresse Online

Beyond all expectations! Loved it.
Beate Rausch

„The Pulz“ hat das gewisse Etwas, das unter die Kategorie leicht schräg, trashig und kultig fällt.
Gäubote, Herrenberger Zeitung

Die Live-Nächte zeichnen sich dadurch aus, dass neben Rock, Pop und Co. auch das gewisse Extra geboten wird – wie im Irish Pub: Britische Songs und Indie-Hits gepaart mit Dancefloorkrachern – diese einzigartige Kombination konnten Live-Nacht-Gänger mit „The Pulz“ erleben.
CITY EVENT GmbH

Superharmonische Band!
Oznour Koji

Voll war es im „Krokodil“ gleich in der ersten Stunde. Das Gedränge war in erster Linie auf die Band The Pulz zurückzuführen. Die vier Herren im besten Alter haben sich auf Britpop spezialisiert – inklusive Fiedler. So war es kein Wunder, dass die Stimmung schnell auf dem Siedepunkt war. Die schnell wechselnden Rhythmen ließen schon bald keinen mehr ruhig dastehen, irgendwie waren alle am Mitwippen. Schnell hatten Bob, Ian, Scotch und Steve die dichtgedrängten Musikfans auf ihrer Seite. So wurde die Musiknacht im „Krokodil“ zum britischen Schmankerl mit irischem Nachgang.
Esslinger Zeitung